
SIM-pel Service per Scan erlaubt eine einfach und unkomplizierte Instandhaltung sowie Wartung von Maschinen und Anlagen.
SIM-pel – Service per Scan. Stetig entwickeln wir unser Produkt für den Service rund um Maschinen und Anlagen weiter. SIM-pel erlaubt dem Kunden im Bedarfsfall schnell und unkompliziert Informationen zu Anlagen oder dem Geräten abzurufen, Informationen zu finden oder notwendige Verbrauchsmittel und Zubehör zu bestellen.
Update für SIM-pel, der QR-Code mit dem Trick.
Die jüngsten Erweiterungen beinhalten neben einem Servicetechniker-Login nun auch einen erweiterten Quickshop, Mehrsprachigkeit und erweiterte Passwort-Funktionen.
Der Quickshop ist nun ein “mobile eshop” und präsentiert sich in neuem Design mit folgenden neuen Funktionen:
- Vergabe von Rabatten
- flexible Steuersätze
- einstellbare Lieferkosten
- Warenkorbfunktion
Ab sofort ist SIM-pel ein wahres Sprachentalent: in allen möglichen Sprachen verfügbar, kann SIM-pel jetzt auch auf internationaler Ebene punkten.
Zugegeben, die Vergaben von Passwörtern ist nichts außergewöhnliches oder neues – die Vergabe von Passwörtern und PINs pro QR-Code, inkl. „PIN-Vergessen-Funktion“ allerdings schon! Auch das ist ab sofort mit SIM-pel möglich.
Nicht zu vergessen der neue Bereich für Servicetechniker, der bereits seit November zur Verfügung steht. Dieser Bereich enthält eigene Contents, wie etwa Kommissionierungsprotokolle, Herstellerdaten oder andere, für den Fachmann wichtige Informationen.
Die Anwendung SIM-pel– Service per Scan – wird in unterschiedlichen Industrien gemeinsam von der insinno GmbH und Service Conception vertrieben und entsprechend der Kundenanforderungen immer weiterentwickelt.
Ob als Einstieg in die Industrie 4.0 oder für das Update eines Kunden in Richtung Küche 4.0 – für alle ist es Service 4.0.